Wenn du die richtigen Fragen gestellt bekommst, findest du deine Antworten

1 : 1 Coaching

Unabhängig vom Thema geht es beim Einzelcoaching grundsätzlich darum, den nächsten Schritt im Leben zu machen. Das gelingt, indem du lernst, unförderliche Denk-, Fühl und Verhaltensmuster zu erkennen und zu wandeln und dich in Übereinstimmung mit deinen inneren Werten und Bedürfnissen klar auszurichten. Mit Abstand von den täglichen Verpflichtungen hast du in einem sicheren Rahmen die Möglichkeit, den Blick auf dein eigenes Leben zu erweitern.

Advertising department brainstorming at modern office boardroom behind closed doors, view through the glass wall. Diverse staff led by ceo discussing new project sharing ideas thoughts and sales pitch
  • Du bist bereit etwas zu verändern und weisst noch nicht so recht wie?
  • Du bist in deiner Persönlichkeit eher ein Mensch, der lieber gerne alleine spricht, und an sich arbeiten möchte und ein 1:1 Coaching bevorzugt?
  • Ich unterstütze dich darin, deinen Blick auf dein eigenes Leben zu erweitern und du somit deine Wünsche und Ziele, Realität werden lassen kannst.
  • Mein 1:1 Coaching ist intensiv, individuell und persönlich, dass kann ich dir hier schon versprechen.
  • Ob mein Coaching zu dir passt oder du zu meinem Coaching Schema, lässt sich schnell herausfinden bei einem 20 minütigen Telefonat oder Zoomcall.
IMG-20210204-WA0031

4 gute Gründe

>

Persönlich

>

Vertrauensvoll

>

Individuell

>

Motivierend

Bist du bereit für deine große Veränderung? Dann hast du dir somit gerade ein sehr großes Geschenk gemacht und dir damit bewiesen, einen neuen Weg einzuschlagen. Durch eine präzisere Analyse und dem Einsatz meiner Tools besprechen und arbeiten wir an deinen Herausforderungen, um weitere Erkenntnisse zu gewinnen. Wir entwickeln gemeinsam Strategien um dich schon zeitnah an dein Ziel zu bringen.

Zusätzlich erhältst du Übungen und Aufgaben von mir, die dich dabei unterstützen, tiefer in die Arbeit mit dir selbst einzutauchen. Die Aufgaben sind auch sehr nützlich um besprochene Sachen noch besser zu verankern. Jede Coaching Session „arbeitet in dir“, auch nachdem sie beendet ist. Ich gebe dir aus meinem Wissen als Coach und meiner persönlichen Erfahrung auch Impulse mit, die dich weiter bringen werden.

Der Erste Schritt ist ein unverbindliches Kennenlerngespräch über Telefon oder per Zoomcall. (Dauer ca. 20 Minuten)

Bitte lade dir dafür vor dem Gespräch das Kreis Formular herunter und fülle dieses bitte aus.

Unabhängig davon ob du an einem Einzel-oder Gruppencoaching teilnehmen möchtest, geht es darum, deinen ganz persönlichen ‘Erlebensspielraum’ zu erweitern. Deine Einstellung und Haltung zu deinem Anliegen aufzudecken und diese (auch durch Selbstreflektion) zur gewünschten Verbesserung umzuwandeln. Ganz wichtig dabei ist, DEINE Bereitschaft zur Veränderung.

Mein 1:1 Coaching basiert auf Sympathie und Vertrauen.

Je nach Dauer und Intensität des Coachings, wirst du auf all mein Wissen und meiner gesammelten Erfahrung zurückgreifen. Daher steht mein 1:1 Coaching nur Menschen zu, die aus tiefstem Herzen bereit sind, Zeit und Geld in sich und ihre Ziele zu investieren.

Fühlst du dich bereit und bist an weiteren Informationen interessiert?

Schreib mir ganz unverbindlich.