Heart.Set

Stack,Of,Dark,Stones,With,Heart,In,Sand,Waves,-

Heart.Set

Das Herz ist mit das wichtigste Organ jedes Menschen. Das Herz steuert dein Wohlbefinden und dein Mindset.

Wenn du bereit bist, dein Herz zu öffnen, bereit bist, Liebe zu geben und zu empfangen, wirst du schlagartig feststellen, wieviel Leichtigkeit, Lebensfreude und Glück das Leben für dich bereit hält. An erster Stelle steht immer die Liebe zu dir selbst.

1. Wertschätzt und liebst du dich selbst?

2. Liebst du das was du tust?

3. Kannst du Schmerz fühlen?

Warum ist es so wichtig, auf sein Herz zu hören und aktiv damit zu arbeiten? Weil dein Herz dein Mittelpunkt ist! Wer mit dem Herzen hören und sehen kann, verspürt auch die Leichtigkeit zu seinen Mitmenschen und dem Leben.

Inneres Glück wird von der Kraft des Herzens gesteuert. Sei es im Job, in der Familie, im Freundeskreis oder die aufrichtige Liebe zum Partner. Wenn du das, was du gerne machst, mit Liebe tust, dann hast du verstanden, dass das Herz ein Ort der Gefühle ist. Ein Ort der Gefühle, an dem eine Achterbahn steht, mit der wir täglich fahren, mal langsamer und auch mal schneller.

Liebe ist mächtig und kann uns in allen Belangen den Verstand rauben: Frust, Ärger, Trauer, Enttäuschung, Unzufriedenheit, Verletzung, Liebeskummer …, so sammelt sich das als Erstes im Herzen an und wir weiter transportiert in Kopf und Bauch. Du kennst und kannst bestimmt folgende Sätze sehr gut nachempfinden:

Es zerbricht mir das Herz oder mein Herz wurde gebrochen oder mein Herz wird nie wieder lieben können.

Ich möchte mich nicht als spiritueller Geist beschreiben und doch möchte ich dir ein paar Punkte ans Herz legen, weil diese essentiell für dich und dein (Lebens&Liebes)-Glück sein könnten:

Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben, deine Liebe zu dir selbst ist die Ehrlichste und Wichtigste.

Tue alles wonach dir ist und was dein Herz höher schlagen lässt, aber tue es mit Sorgfalt und Liebe.

Umgib dich privat so oft wie es geht mit Menschen, die dich so lieben wie du bist. Laufe niemandem hinterher, der nicht freiwillig in deinem Leben sein möchte.

Erfülle dir selbst deine Träume und Herzenwünsche; egal ob sportlich, körperlich, Lebensprojekte oder vielleicht sogar der nächste Schritt der Karriereleiter…. Alles was lebensdienlich ist und DICH glücklich macht ist erlaubt.

Lasse (Herz-) Schmerz zu. „Schmerz ist vergänglich, die Liebe wird immer bleiben“. Schmerz kann im nächsten Schritt auch sehr befreiend sein.

Glaube an die Magie der Liebe, auch wenn Sie gerade nicht da ist.

 

Du fragst dich nun, “wie kann ich das schaffen?” Du hast Angst vor Veränderungen und kannst deine Herzzone nicht einfach so verlassen? Du weißt noch nicht genau wie du das angehen sollst? Ich begleite dich gerne bei deinen Ersten Schritten auf dem Weg zu deinem Herzen.

Das Thema Heart.Set spricht dich an und du bist bereit für deinen Herzensweg? Lass es mich wissen, dann bekommst du mehr Informationen dazu.

Stack,Of,Dark,Stones,With,Heart,In,Sand,Waves,-

Impulse / Newsletter

* indicates required
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzregeln.