Soul.Set

Processed with VSCOcam with f2 preset

Soul.Set

Hast du dich schon mal näher mit Thema Seele beschäftigt? Kannst du über dich sagen, dass es deiner Seele gut geht, du mit dir und deinem Umfeld im Reinen bist?

Wohnt Dein Geist in Frieden in dir ?

Die Seele wird auch die menschliche Psyche genannt und ist auf der ganzen Welt ein großes und sehr sensibles Thema. Wir Menschen sind bedacht immer mehr auf uns und unsere Seele zu achten, weil die äußeren Einflüsse immer stärker dazu neigen, dass es uns schnell schlecht geht. Misserfolg, Hass, Neid, Mobbing, Missgunst, Schmerz … lassen wir zu schnell an uns ran und fühlen uns dadurch schlecht und erkranken psychisch und auch physisch.

Willst du mit dir als Mensch erfolgreich sein musst du mit dir im Einklang sein, eine mentale Stärke aufbauen, so dass sich zukünftig nichts mehr so schnell aus der Bahn werfen kann und du zufrieden bist und auch dein inneres Kind zum leuchten kommt.

Dazu gehört auch, Altes und Vergangenes loszulassen, egal was es ist. Lass auch los, was nicht gewillt ist, bei dir zu bleiben. Lerne dich selbst zu spüren, lass Liebe in ein Herz und du wirst sehen, das Tor zu deiner Seele öffnet sich von ganz alleine und du wirst Positives anziehen.

Das Gesetz der Anziehung lautet: Gleiches zieht Gleiches an.

Hier habe ich ein paar wichtige Tipps für eine entspannte und wohlfühlende Seele:

schlafe ausreichend (nachts regenerieren sich Körper und Seele)

Meditation/Yoga (begib dich auf eine positive Gedankenreise)

Sport/Bewegung an der frischen Luft, als Belohnung gibt es eine Ladung Endorphine gratis.

Entspannung und Ruhe; sei es mit einem guten Buch oder einer heißen Badewanne

 

>>> Alles was du dir Gutes tust, tut auch deiner Seele gut <<<

 

Körper Geist & Seele bilden eine Einheit. Entscheide dich für mehr Gelassenheit, sei dankbar und zufrieden mit dem was du hast, wer du bist und wie gut du das ein oder andere bereits schon gemeistert hast. Alles andere kann weg und kostet nur wertvolle Zeit.

Du möchtest mehr über das Soul.Setting erfahren? Du bist gerade in einer Situation in der du Unterstützung gebrauchen kannst? Schreib mir gerne eine Mail.

Processed with VSCOcam with f2 preset

Impulse / Newsletter

* indicates required
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzregeln.